Herzlich Willkommen

Der Blog für Highlights und Neues von www.sabbertuch.de und der Stoffwerkstatt in Oberriexingen. Ab und zu stelle ich hier besondere genähte Stücke ein. Wer mehr sehen möchten, kann zu uns in die Stoffwerkstatt kommen.
Öffnungszeiten:
Mo 14.00Uhr bis 16.30Uhr
Do 09.30Uhr bis 12.30Uhr
Sa 10.30Uhr bis 13.00Uhr

An den restlichen Tagen nach Vereinbarung.

Dienstag, 2. März 2010

nächster Quilt


Eigentlich ist es schon der Übernächste, der Nächste kommt morgen ;-). Dieser hier ist schon lange überfällig, er soll für meinen Großen sein. Das Foto kommt lange nicht so gut rüber. Bis auf einen Unistoff in blau sind es alles Carostoffe. U a. auch seeeeehr alte Bauernhausstoffe. Habe ich heute alles zugeschnitten und dann zusammen genäht. Wenn sie fertig ist kommt noch mal ein vernünftiges Foto, dann auch bei Tageslicht.
Ich warte nun auf das bestellte Volumenflies, kleine Stickerei fehlt auch noch. Bei dieser Decke kommt noch ein Rahmen in hellbla Vichycaro drumherum. Dann hatt die Decke eine Maße von ca. 2,20x1,60cm (glaube sogar noch mehr).
Elia freut sich schon sehr...mein Mann findet sie...naja...

Keine Kommentare: