Herzlich Willkommen

Der Blog für Highlights und Neues von www.sabbertuch.de und der Stoffwerkstatt in Oberriexingen. Ab und zu stelle ich hier besondere genähte Stücke ein. Wer mehr sehen möchten, kann zu uns in die Stoffwerkstatt kommen.
Öffnungszeiten:
Mo 14.00Uhr bis 16.30Uhr
Do 09.30Uhr bis 12.30Uhr
Sa 10.30Uhr bis 13.00Uhr

An den restlichen Tagen nach Vereinbarung.

Samstag, 13. März 2010

ein Quilt




Anfertigungszeit: ca. 10 Stunden
Maße ca. 1 x 1,40m
Bei dem Binding konnte ich mich nicht entscheiden welche Farben ich nehmen soll, Rosa oder Hellblau 5mm Vichy. Ich habe dann einfach beide Farben genommen. Das macht due Decke noch mal einen Kick mehr Farbenfroh. Die Decke ist gefüttert mit einem Volumenflies von Butinette. Bin von der Quallität überzeugt. Die Decke ist luftig, leicht und weich. Lässt sich im Sommer gut als Ersatzdecke nutzen. Das war mal wieder ein Farbablassrausch von mir...
Heute Vormittag habe ich Elia sein neues Zimmer verputzt, habe 4 Stunden gebraucht.

3 Kommentare:

vanree hat gesagt…

sehr süß!
Grüße V

Unknown hat gesagt…

Die Decke sieht ja wunder schön aus. boah.

GLG Jutta

BelluaBambini hat gesagt…

Hallo Jutta,

danke Dir :-)Ich bekomme leider nie die Fotos so perfekt hin. Sie schaut in Natura eigentlich von den Farben besser aus. Sie ist auch total kuschelig, luftig.
VLG Bea