Herzlich Willkommen

Der Blog für Highlights und Neues von www.sabbertuch.de und der Stoffwerkstatt in Oberriexingen. Ab und zu stelle ich hier besondere genähte Stücke ein. Wer mehr sehen möchten, kann zu uns in die Stoffwerkstatt kommen.
Öffnungszeiten:
Mo 14.00Uhr bis 16.30Uhr
Do 09.30Uhr bis 12.30Uhr
Sa 10.30Uhr bis 13.00Uhr

An den restlichen Tagen nach Vereinbarung.

Freitag, 12. März 2010

Aufräumtag

Nachdem es in meinem Näh,-Arbeits,-Schalfzimmer (ja im Moment alles in einem Zimmer)aussieht als hätte ein Wirbelsturm getobt, bin ich heute voller Motivation mal eben alles aufzuräumen . Noch bin ich nicht dabei, aber im Kopf räume ich schon...
Nebenher noch ein paar kleine Aufträge und Ideen umsetzen geht wohl noch.
Nils hat die Kotzeritis, geht ihm aber wieder gut, mal sehen wie lange das Frühstück drinne bleibt. Der wird mir also heute zu Hause bleiben müssen.
Dann werde ich Elia seinen Quilt weiter bearbeiten. Vielleicht schaffe ich ihn noch am Wochenende fertig zu bekommen, wobei ich sein Kinderzimmer noch verputzen muss. Ist auch wieder so eine Arbeit, wofür man einen ganzen.
Das war mal ein Post ohne Bilder. Die kommen später.

Keine Kommentare: