Herzlich Willkommen

Der Blog für Highlights und Neues von www.sabbertuch.de und der Stoffwerkstatt in Oberriexingen. Ab und zu stelle ich hier besondere genähte Stücke ein. Wer mehr sehen möchten, kann zu uns in die Stoffwerkstatt kommen.
Öffnungszeiten:
Mo 14.00Uhr bis 16.30Uhr
Do 09.30Uhr bis 12.30Uhr
Sa 10.30Uhr bis 13.00Uhr

An den restlichen Tagen nach Vereinbarung.

Dienstag, 23. März 2010

Für Dani


Ich hoffe es gefällt Dir. Wenn nicht dann wehe Dir!! :-)

5 Kommentare:

Dani hat gesagt…

Es gefällt mir. Super geworden. Ich freu mich drauf

Chic-Schnack hat gesagt…

Das würde ich dann wohl auch sagen, bei so viel Arbeit und Mühe......wehe!!! ;-))
Sehr schön, da wird sich ein großer Ritter wohl sehr freuen.

Danke für Deine lieben Worte, ich denke es ist schon ganz gut wieder.

Ja die Sitzbänke kommen demnächst dran.
Die vom Foto im Blog hatte ich schon im Shop ist schon verkauft.
Ist halt, sehr zeitaufwendig die zu streichen, und momentan renoviere ich noch eine Wohnung für meinen Vater, aber ich möchte gerne nächste Woche wieder eine reinstellen.

Liebe Grüße

BelluaBambini hat gesagt…

Oh ja, ich weiß wie zeitaufwendig das ist. Habe doch schon selbst Hand angelegt, eine Tür von einem kleinen Schrank...den Schrank muss ich noch. Und, ich habe wohl jetzt eine alte Küche zum kaufen gefunden, also so einen Buffetschrank aus Omas Zeiten...
Und, wir sind so nebenher ja auch am sanieren. Zur Zeit ist unser untere Bereich dran, von Zimmer zu Zimmer, von Grund auf NEU, also mit Stromleitungen...
Mir reicht der 24 Stunden allemal nicht.
Meldest Du Dich bei mir, wenn Du so ein Bänkchen fertig hast??
VLG Bea

Chic-Schnack hat gesagt…

Witzig....erzähl mal, wofür hättest Du verwendung?
Liebe Grüße

Chic-Schnack hat gesagt…

Ach bänkchen,....klar, melde mich gerne...
dauert aber noch ein paar tage, weil ich momentan total noch mit zusätzlichem renovieren der wohnung meines vaters beschäftigt bin.
grüße