Herzlich Willkommen

Der Blog für Highlights und Neues von www.sabbertuch.de und der Stoffwerkstatt in Oberriexingen. Ab und zu stelle ich hier besondere genähte Stücke ein. Wer mehr sehen möchten, kann zu uns in die Stoffwerkstatt kommen.
Öffnungszeiten:
Mo 14.00Uhr bis 16.30Uhr
Do 09.30Uhr bis 12.30Uhr
Sa 10.30Uhr bis 13.00Uhr

An den restlichen Tagen nach Vereinbarung.

Sonntag, 21. Februar 2010

viel Arbeit und Chaos...

...in jeder Ecke im Haus.
Mein Hasi war gestern und heute super fleissig. Das alte Nähzimmer nimmt Gestalt an. Andy hat, nachdem ich die Wände nacksch gemacht habe, die Wände aufgestemmt und schon mal die ersten Balken gesetzt für die Deckenpanele. Danach werden Stromleitungen gelegt. Fürs verputzen bin dann ich wieder zuständig.
Ich habe heute von den beiden großen jeweils die Kinderzimmer entmüllt, bei Lucas war ein Styrophorchaos ausgebrochen, Elia und sein Freund Lukas (ja der heisst auch Lukas) hatten gestern wohl Schneesturm gespielt. Ich bin fast im Dreieck gesprungen. Das Zeug klebte überall!

Naja, und da ich ja sonst weiter nüscht zu tun hatte, wie nur noch rest putzen und Wäsche, arbeitete ich weiter an meinen zwei neuen Quilts, JA ES SIND ZWEI.
Der eine soll dann für unser Ehebett sein, Maße geplant 2mx2,20m. Mal sehen ob ich das schaffe. Der andere wird etwas kleiner, mal wieder was für Jungs Maße ca. 2mx1,60m.

Keine Kommentare: