Herzlich Willkommen

Der Blog für Highlights und Neues von www.sabbertuch.de und der Stoffwerkstatt in Oberriexingen. Ab und zu stelle ich hier besondere genähte Stücke ein. Wer mehr sehen möchten, kann zu uns in die Stoffwerkstatt kommen.
Öffnungszeiten:
Mo 14.00Uhr bis 16.30Uhr
Do 09.30Uhr bis 12.30Uhr
Sa 10.30Uhr bis 13.00Uhr

An den restlichen Tagen nach Vereinbarung.

Montag, 14. März 2011

Vertrauen ist gut...ABSCHALTEN ist besser!



SPENDENAKTION

Auch mein Mann und ich wollen den sofortigen Atomausstieg, damit unsere Kinder eine sichere Zukunft haben und nicht am Atommüll ersticken.
Ich habe mir überlegt, wie ich das mit meinen Produkten unterstützen kann. Mir vielen an erste Stelle die Sabbertücher ein:
FÜR JEDES TUCH, DAS MIT EINEM SPRUCH GEGEN ATOMENERGIE VERKAUFT WIRD, gehen 2EUR (habe auf 1EUR erhöht, im Shop steht noch der andere Betrag) AN DIE ORGANISATION www.campact.de

Jedes Tuch wird fotografiert und hier ausgestellt. Für die Farbzusammenstellung überlasse ich Euch die kreatieve Freiheit. Auch den Text könnt Ihr selbst gestalten. Denkt an die Zukunft Eurer Kinder und deren Kinder!

Die erste Spende ging heute Morgen bereits raus :-)

Keine Kommentare: