Herzlich Willkommen

Der Blog für Highlights und Neues von www.sabbertuch.de und der Stoffwerkstatt in Oberriexingen. Ab und zu stelle ich hier besondere genähte Stücke ein. Wer mehr sehen möchten, kann zu uns in die Stoffwerkstatt kommen.
Öffnungszeiten:
Mo 14.00Uhr bis 16.30Uhr
Do 09.30Uhr bis 12.30Uhr
Sa 10.30Uhr bis 13.00Uhr

An den restlichen Tagen nach Vereinbarung.

Sonntag, 13. März 2011

Japan...

...es macht mir Angst zu sehen was dort passiert. Ich hoffe sehr, dass es nicht noch schlimmer wird...mir fehlen echt die Worte mich richtig auszudrücken, was mir da durch den Kopf geht, wenn ich die Bilder von der noch andauernden Katastrophe sehe.

Den Menschen in Japan wünsche ich viel Kraft, Hoffnung, schnelle Hilfe...

Ist es nicht nun an der Zeit diese AKW endlich abzuschalten?!
Alle, ohne Ausnahme.

Keine Kommentare: