Herzlich Willkommen

Der Blog für Highlights und Neues von www.sabbertuch.de und der Stoffwerkstatt in Oberriexingen. Ab und zu stelle ich hier besondere genähte Stücke ein. Wer mehr sehen möchten, kann zu uns in die Stoffwerkstatt kommen.
Öffnungszeiten:
Mo 14.00Uhr bis 16.30Uhr
Do 09.30Uhr bis 12.30Uhr
Sa 10.30Uhr bis 13.00Uhr

An den restlichen Tagen nach Vereinbarung.

Freitag, 18. März 2011

Tag 7


Ich bin müde...mir gehen viele Dinge durch den Kopf. Ich weiß sie aber nicht zu formulieren.
Das waren meine Gedanken von gestern bei Facebook, die heute noch genauso sind...

"Auch ich muss heute wieder auf andere Gedanken kommen. Geht nicht anders. das Leben geht weiter. So schlimm wie es ist. Irgendwann verlässt einem die Kraft und man denkt, hat doch sowieso alles keinen Sinn. Es sind viel zu wenig Menschen, die wirklich verstehen, was in Japan passiert und was es für uns bedeutet. Japan ist ja soooo weit weg...

In Japan kämpfen derzeit 50 Arbeiter (mittlerweile wohl wieder mehr), um den Supergau zu verhindern (wenn er nicht sogar schon eingetreten ist). Sie versuchen Japan zu retten und opfern dabei Ihr Leben.

ICH VERNEIGE MICH VOR IHNEN.

Würde in Deutschland so ein Unfall passieren, wäre NIEMAND freiwillig da, um Deutschland zu retten!

NIEMAND! niemand...armer Planet.

ICH GEHE NUN ZUR TAGESORDNUNG ÜBER, FÄLLT MIR JEDOCH NICHT LEICHT."

Keine Kommentare: