Herzlich Willkommen

Der Blog für Highlights und Neues von www.sabbertuch.de und der Stoffwerkstatt in Oberriexingen. Ab und zu stelle ich hier besondere genähte Stücke ein. Wer mehr sehen möchten, kann zu uns in die Stoffwerkstatt kommen.
Öffnungszeiten:
Mo 14.00Uhr bis 16.30Uhr
Do 09.30Uhr bis 12.30Uhr
Sa 10.30Uhr bis 13.00Uhr

An den restlichen Tagen nach Vereinbarung.

Donnerstag, 19. November 2009

Ein Seepferdchen für 325EUR...


...das war ein Krampf, bis unser Sohn das endlich in der Tasche hatte. Wir und natürlich auch er sind überglücklich, dass er es endlich geschafft hat!

4 Kommentare:

vanree hat gesagt…

Na herzlichen Glückwunsch!
Grüße V

iSi LiV hat gesagt…

Na, da kann er aber auch stolz drauf sein.
Und sooo einfach ist das ja nun auch nicht...
LG, Heike

Silke hat gesagt…

Toll gemacht, Lukas!
Luka meinte auch letztens, dass er noch kein Seepferdchen - das fehlt ihm noch ;-)

BelluaBambini hat gesagt…

Martina, die Schwimmlehrerin war gestern aber auch erleichtert. Sie war schon leicht verzweifelt...und der Witz an dem Ganzen. Einen Tag zuvor mit uns in der Schwimmhalle hangelte er noch von Beckenrand zu Beckenrand. Ich habs nicht mehr geglaubt, dass er es in diesem Jahrhundert noch schafft.
Und Elia ist gestern 12,5 Bahnen in nur 9,20 Minuten geschwommen. Zeit hatten sie bis zu 15 Minuten. Waren total stolz (Papa war auch dabei).