Herzlich Willkommen

Der Blog für Highlights und Neues von www.sabbertuch.de und der Stoffwerkstatt in Oberriexingen. Ab und zu stelle ich hier besondere genähte Stücke ein. Wer mehr sehen möchten, kann zu uns in die Stoffwerkstatt kommen.
Öffnungszeiten:
Mo 14.00Uhr bis 16.30Uhr
Do 09.30Uhr bis 12.30Uhr
Sa 10.30Uhr bis 13.00Uhr

An den restlichen Tagen nach Vereinbarung.

Freitag, 27. November 2009

1. Weihnachtsgeschenk...




Böse, böse, ich weiß, aber ich wusste was in dem riesen Paket drinne ist, welches vor meiner Tür stand. ich konnte es nicht lassen, habe es geöffnet und gleich Hermine gerufen. Tja, und was Hermine nun macht, kann man am Bild sehen. Den Koffer kann ich nicht mehr bis Weihnachten verschwinden lassen.
Vielen Herzlichen Dank für diese tolle Idee und liebevolle Handarbeit an Dominika. Auch für die extra Beilage :-))
Ihr könnt ruhig mal in ihrem Blog vorbei schauen bei "chic-schnack", sie macht noch mehr tolle Sachen.
Und wie man auf dem neuen Foto sieht, Hermine hat es sich so richtig gemütkich gemacht...da ist doch auch noch Platz. Da passt doch ganz sicher noch ein zweiter Hund rein *mitdemzaunpfahlwink

5 Kommentare:

Chic-Schnack hat gesagt…

Böse, böse, ja so sind wir Weiber alle! Die Neugier siegt doch meistens ;-)

Steht Hermine auch sehr gut, sie passt von der Größe gut rein, gequält sieht sie jetzt auch nicht wirklich aus,...lach.
Naja mal schauen, konnte sie das Fotoverkaufsmodel noch erschnüffeln?

Danke für das Nette Foto, deins kommt auch noch, versprochen!!!
Habe aber zur Zeit so viel Stress, dass ich es ganz vergessen habe.

Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit!!
Dominika

Chic-Schnack hat gesagt…

Ach, das fällt mir ein, was hat Männe gesagt, der sollte das ja vor Weihnachten eigentlich nicht sehen;-)

BelluaBambini hat gesagt…

Hermine hatte erst mal alles erschnüffelt ;-) und Männe, na der ist noch arbeiten...mal sehen was er sagt, warscheinlich das hier "mh", der redet nicht so viel :-)
Hermine ist eingeschlafen, scheint ihr zu gefallen.
VLG Bea

vanree hat gesagt…

was willst Du uns denn zuwinken????
V

BelluaBambini hat gesagt…

na, da passt noch ein zweiter Hund rein ;-) Aber Männe ist dagegen...