Herzlich Willkommen

Der Blog für Highlights und Neues von www.sabbertuch.de und der Stoffwerkstatt in Oberriexingen. Ab und zu stelle ich hier besondere genähte Stücke ein. Wer mehr sehen möchten, kann zu uns in die Stoffwerkstatt kommen.
Öffnungszeiten:
Mo 14.00Uhr bis 16.30Uhr
Do 09.30Uhr bis 12.30Uhr
Sa 10.30Uhr bis 13.00Uhr

An den restlichen Tagen nach Vereinbarung.

Sonntag, 15. November 2009

Advent, Advent...


Ich habe mir weißen Filz gekauft und daraus kleine Täschen genäht. Bis auf die zahlen wurde alles per Hand vernäht/gestickt. Das teuerste waren die Knöpfe die mich 40 Cent PRO STÜCK!!!! kosteten. Insgesamt habe ich ca. 5 Stunden gebraucht für diesen Adventskalender. Nun hängt er im Flur (Standort wird sich wohl noch mal ändern). Mein Mann bekommt die geraden Zahlen und ich die ungeraden, die wir uns dann gegenseitig befüllen werden :-)

5 Kommentare:

Chic-Schnack hat gesagt…

Hey, er ist wirklich wunderschön geworden! vorallem mal eine andere Art, das finde ich gut!
Nur 5 Stunden hast Du gebraucht...da hast Du aber Gas gegeben!!!
Ich würde wahrscheinlich Tage daran sitzen, aber das liegt dann auch einwenig an meiner Nähmaschine, die ist schon so Schrott, muß mir mal eine neue Gönnen...kannst Du eine empfehlen?
Liebe Grüße und viel Spaß beim befüllen, bissi neugierig bin ich ja schon, was Du so rein packst ;-))

BelluaBambini hat gesagt…

Nähmaschine? Nichts Nähmaschine, das habe ich per Hand genäht ;-)
Und die Zahlen habe ich mit der Stickmaschine gestickt.
Tja, mein Mann meinte, etwas klein die Taschen, passt ja nichts rein...keine Ahnung was er sich vorstellt daraus zu bekommen *grins ...Männer...

In den geraden Zahlen, für mein Mann, kommen lauter kleine Schleckereien rein, tja, jedoch weiß ich nicht was in den ungeradden Zahlen rein kommt, dass muss ja mein Mann befüllen.
Keine Ahnung welche Näma gut ist, ich möchte auch eine neue haben, aber zuerts kaufe ich mir eine zweite Sticki.
VLG Bea

vanree hat gesagt…

Und Die Kinder?????
Aber schön isser geworden!
Jetzt noch einen für den Markt!
Grüße Vanree

BelluaBambini hat gesagt…

Wie und die Kinder? Die haben seit Jahren schon drei Sternekalender, riesen groß, die kann ich schwer ersetzen.
Nein, für den Markt mache ich wohl keinen, viel zu viel Arbeit, unbezahlbar.
LG bea

Silke hat gesagt…

Na, dann viel Spass beim Befüllen!
Ich hab jetzt auch ein paar mal versucht anzurufen (letzte Woche auch schon), aber es ist immer besetzt.
LG Silke