Herzlich Willkommen

Der Blog für Highlights und Neues von www.sabbertuch.de und der Stoffwerkstatt in Oberriexingen. Ab und zu stelle ich hier besondere genähte Stücke ein. Wer mehr sehen möchten, kann zu uns in die Stoffwerkstatt kommen.
Öffnungszeiten:
Mo 14.00Uhr bis 16.30Uhr
Do 09.30Uhr bis 12.30Uhr
Sa 10.30Uhr bis 13.00Uhr

An den restlichen Tagen nach Vereinbarung.

Dienstag, 8. Juni 2010

Dank an Domi


Liebe Domi, das Schild ist PERFEKT. Ich habe mich riesig gefreut und wie Du siehst, es hängt schon. Nun muss ich nicht mehr ständig die Tür offen stehen lassen ;-)
Vielen vielen Dank, Deine Sachen sind einfach himmlich!!

5 Kommentare:

Silke hat gesagt…

Sieht toll aus...

Chicci Chicci made with Love hat gesagt…

warum ich dich erst jetzt endecke...
so schöne sachen machst du....
und herzlichen glückwunsch zu deinem laden.....mensch das ist so toll....wieviele von uns beneiden dich.....ist doch klasse....jetzt kannst du all deine dinge zeigen und verkaufen.....ich finds toll.....

ich wünsche dir alles alles gute

ggvlg
claudi

BelluaBambini hat gesagt…

Hallo Claudi,

ich danke Dir. Aber warum beneiden? Man kann im Leben alles erreichen, man muss es nur wollen ;-) und natürlich dafür hinarbeiten. Von heute auf morgen geht es natürlich nicht, es hat fast 8 Jahre harte Arbeit gedauert mit dem eigenen Laden. Etwas Glück spielte da auch eine Rolle. Es war gerade der perfekte Laden, in der perfekten Lage zur rechten Zeit frei und mein Vermieter ist ein ganz toller Mensch. Und ohne meinem Mann hätte ich das wohl auch nicht soweit geschafft. Ich bin da schon mit gemischten Gefühlen bei, ich arbeite im Moment von Morgens bis Abends und falle müde ins Bett aber wie sagt man so schön? "Wer nichts wagt der nichts gewinnt"
VLG Bea

Chic-Schnack hat gesagt…

Hallo Bea, da freut mich , dass es Dir gefällt.
Was ich auch ganz toll finde ist die Schauefensterdeko mit den Kisten.
Finde ich ne tolle Idee, diese so aufzubauen.
Liebe Grüße und nochmal viel Erfolg!!!
Dominika

BelluaBambini hat gesagt…

Hallo Domi, und ich freu mich, dass Dir meine Kisten gefallen ;-) Ich habe mir 6 Weinkisten bei E...bay gekauft und diese dann cremeweiß lackiert ;-) Ging ganz schnell, da ich sie nur einmal drüber gepinselt und mit absicht es unsauber gemacht habe, Schaut es so richtig schäbig aus.
VLG Bea

PS: ich schaue täglich in Deinen Shop rein...