Herzlich Willkommen

Der Blog für Highlights und Neues von www.sabbertuch.de und der Stoffwerkstatt in Oberriexingen. Ab und zu stelle ich hier besondere genähte Stücke ein. Wer mehr sehen möchten, kann zu uns in die Stoffwerkstatt kommen.
Öffnungszeiten:
Mo 14.00Uhr bis 16.30Uhr
Do 09.30Uhr bis 12.30Uhr
Sa 10.30Uhr bis 13.00Uhr

An den restlichen Tagen nach Vereinbarung.

Samstag, 15. Mai 2010

nun wirds ernst

Mein Mann hat gestern den Mietvertrag unterschrieben :-) Ist schon ein komisches Gefühl, gestern war ich irgendwie bedrückt. Heute schaut aber alles schon ganz anders aus. Bin dabei alles, was nicht niet und nagelfest ist in den Laden zur räumen. Und die ersten Besucher hatte ich auch schon da. Wirklich ein komisches Gefühl.

5 Kommentare:

vanree hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Laden!
Grüße Verena

Silke hat gesagt…

Glückwunsch - hab es ja schon gehört...
Dann kann's ja los gehen. Das Unkraut müsste dann auch schon mal mal weggemacht werden ;-))
LG Silke

BelluaBambini hat gesagt…

Hi Verena,

Danke. VG Bea

BelluaBambini hat gesagt…

Hi Silke,

das Unkraut habe ich extra für Dich stehen lassen. Sollst ja auch noch ws zu tun bekommen *frechgrins
Ich musst heute erst mal meinen Parkplatz verteidigen. Hat sich doch ein Postauto Stundenlang vor dem Laden gestellt und ich wollte ausräumen, als ich kam...
Das Stück vor dem Laden gehört uns auch...
VLG Bea

Chic-Schnack hat gesagt…

Hallo Bea, herzlichen Glückwunsch auch von mir, ich wünsche viel Spaß am gestalten und einräumen und dekorieren.
1000000000de von Kunden und eine gute, Erfolgreiche Zeit.
Liebe Grüße Dominika