Herzlich Willkommen

Der Blog für Highlights und Neues von www.sabbertuch.de und der Stoffwerkstatt in Oberriexingen. Ab und zu stelle ich hier besondere genähte Stücke ein. Wer mehr sehen möchten, kann zu uns in die Stoffwerkstatt kommen.
Öffnungszeiten:
Mo 14.00Uhr bis 16.30Uhr
Do 09.30Uhr bis 12.30Uhr
Sa 10.30Uhr bis 13.00Uhr

An den restlichen Tagen nach Vereinbarung.

Dienstag, 19. Januar 2010

Geburtstagskind Nils

Nachdem er heute morgen alles ausgepackt hatte, legte ich ihm die Decke mit dem Kissen in sein Bett. Wenig später hatte er seine ganzen Geschenke ins Bett gepackt -auch das CD Radio gehört zu den Geschenken-spielte mit seinen neuen Autos und hörte CD ;-)


Ich hatte echt mühe ihn zu überreden in den Kiga zu gehen. Der Kuchen lockte dann aber schon, den Andy heute morgen schon vorher in den Kiga brachte. Die anderen Kinder könnte ja schon ohne ihn anfangen zu feiern :-)

3 Kommentare:

Silke hat gesagt…

Lieber Nils!
Alles Gute zu Deinem Geburtstag wüschen Dir Jens, Silke Luka & Lara!!!
Feiert schön!

Silke hat gesagt…

Lieber Nils!
Alles Gute zu Deinem Geburtstag wüschen Dir Jens, Silke Luka & Lara!!!
Feiert schön!

vanree hat gesagt…

Na von mir auch alles Gute!
Grüße