Herzlich Willkommen

Der Blog für Highlights und Neues von www.sabbertuch.de und der Stoffwerkstatt in Oberriexingen. Ab und zu stelle ich hier besondere genähte Stücke ein. Wer mehr sehen möchten, kann zu uns in die Stoffwerkstatt kommen.
Öffnungszeiten:
Mo 14.00Uhr bis 16.30Uhr
Do 09.30Uhr bis 12.30Uhr
Sa 10.30Uhr bis 13.00Uhr

An den restlichen Tagen nach Vereinbarung.

Donnerstag, 22. Oktober 2009

Wer hat Idee??

Hi mal an alle da draussen ;-)

ich habe im Dezember im Kindergarten meines Sohnes eine Näh und Stickvorführung. Ich zeigen den Kindern was es so für Maschinen gibt und wollten denen auch etwas sticken. Nun ja, ich benötige eine Trasportbox für meine Stickgarne, wo sie nicht rumpurzeln und schön sortiert sind und soll nicht so viel kosten. Wie transportiert ihr sicher euer Stickgarn?? Habt Ihr für mich ein paar Ideen? Wäre ganz gut, wenn ich Stickflies und sonstiges Material mit verstauen kann. Danke schon mal.

VG Bea

2 Kommentare:

Silke hat gesagt…

Hab keine Idee - zumindest keine, die nicht viel kostet :-) Aber bin mal gespannt, wie das läuft.
LG Silke

BelluaBambini hat gesagt…

Huhu, ja, ich auch. Müsst sonst alles in einem Karton verstaun. Nur, da kullert immer alles durch die Gegend. Gibt zwar die ein oder anderen Boxen, spezial für Stickgarn, aber die kosten ja Unmengen...LG Bea