Innerhalb einer Woche von 30Grad auf Minus 1 Grad, so schnell wächst kein Winterfell. Herminchen war es schon zum Pippi machen zu kalt. Mama musste also Abhilfe schaffen. Morgen früh haben wir Hundeschule und so schnell kauft sich kein Wintermäntelchen, aber um so schneller ist sowas genäht ;-) Eine Stunde habe ich benötigt, mit Messen und rumprobieren. Und schwupps war der Erste fertig. Naja, für morgen Früh reicht er aus, die Farben sind nicht gerade Modern. Aber das wird nicht der Letzte gewesen sein. Hermine benötigt nun auch bald einen Kleiderschrank :-))
Freitag, 16. Oktober 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
4 Kommentare:
der Mantel ist ja toll, hab hier auch ein "Auftrag" für den Hund meiner Freundin sowas zu nähen, damit der arme Hund nicht friert ;). Danke für das Foto.
GlG Jutta
Hi Jutta, bitte für das Foto ;-) Macht spass die Teile zu nähen. Warum die Anzüge kaufen, wenn man selbst nähen kann...
VG Bea
Der Hund sieht aus wie unsere Liese. Unsere hat noch 5 Geschwister von denen 2 so aussehen wie unsere - und deine.
BW - dort wohnt sie auch.
Witzig, wie sich Mischlinge ähnlich sehen können.
lg monika
Huhu Monika, Hermine ist eine Italienerin. Sie wurde vom Tierheim Donzdorf gerettet. Dort haben wir sie auch gesehen und eigentlich sofort mitgenommen :-) Ist unser Goldschätzchen.
Haben lange rumüberlegt, was für en Mix sie sein könnte. Nachedem wir sie dann aber rennen gesehen haben, sind wir der Meinung das sie ein Windhundmix ist (gibt auch kleine Windhundrassen). Der Charakter, der Körperbau, alles kommt ziemlich hin.
LG Bea
Kommentar veröffentlichen