Herzlich Willkommen

Der Blog für Highlights und Neues von www.sabbertuch.de und der Stoffwerkstatt in Oberriexingen. Ab und zu stelle ich hier besondere genähte Stücke ein. Wer mehr sehen möchten, kann zu uns in die Stoffwerkstatt kommen.
Öffnungszeiten:
Mo 14.00Uhr bis 16.30Uhr
Do 09.30Uhr bis 12.30Uhr
Sa 10.30Uhr bis 13.00Uhr

An den restlichen Tagen nach Vereinbarung.

Dienstag, 15. Juni 2010

noch eine Kopie



Hier noch eines meiner Kopien. Ist schon ein paar Tage her, als ich dieses Kissen nähte.

kleine Vorschau...

Tja, nun hat Frau Ihre Maschinen im Laden stehen aber in den Finngern juckts den Quilt weiter zu bearbeiten...soll ich oder soll ich nicht...die Maschinen vom Laden holen. Ausserdem habe ich bis Freitag sturmfreie Bude, kann also im Wohnzimmer nähen ;-)

Montag, 14. Juni 2010

ebbes neues...


Ein Kissen und zwei Tischset (oder sagt man ein Tischset?).

Freitag, 11. Juni 2010

Dienstag, 8. Juni 2010

Dank an Domi


Liebe Domi, das Schild ist PERFEKT. Ich habe mich riesig gefreut und wie Du siehst, es hängt schon. Nun muss ich nicht mehr ständig die Tür offen stehen lassen ;-)
Vielen vielen Dank, Deine Sachen sind einfach himmlich!!

Montag, 7. Juni 2010

Sonntag, 6. Juni 2010

Ladenbilder








Hier kommen nun die versprochenen ersten Bilder. Die Regale füllen sich nun Stück für Stück. Sie werden immer bunter :-)
Links neben der Bank am Fenster kommt noch Fensterdeko, bringe ich gleich noch hin. Ich freue mich jeden Tag aufs neue in den Laden zu gehen. Übrigens ist er angenehm kühl, ich muss mit Jacke nähen. Das machen die alten Gemäuer. Vergleichbar mit einem Gewölbekeller.

Mittwoch, 2. Juni 2010

Einweihung vom Laden...

...verschiebt sich noch etwas nach hinten. Genauen Termin gebe ich noch bekannt. Durch die Pfingstferien und den noch immer vielen Bestellungen, dazu kommt noch die Haussanierung, komme ich langsamer voran wie bisher angenommen. Die Regale füllen sich aber!!! Und man kann den Laden schon betreten!!!
Es waren auch schon die ersten Gäste da, was mich sehr gefreut hat.
Also, wer in der Nähe wohnt von Oberriexingen und schauen möchte, ist herzlich willkommen ;-)
Der Laden befindet sich in der Großmoltenstrasse 2 unter dem Kindergarten.