Herzlich Willkommen

Der Blog für Highlights und Neues von www.sabbertuch.de und der Stoffwerkstatt in Oberriexingen. Ab und zu stelle ich hier besondere genähte Stücke ein. Wer mehr sehen möchten, kann zu uns in die Stoffwerkstatt kommen.
Öffnungszeiten:
Mo 14.00Uhr bis 16.30Uhr
Do 09.30Uhr bis 12.30Uhr
Sa 10.30Uhr bis 13.00Uhr

An den restlichen Tagen nach Vereinbarung.

Sonntag, 19. Juli 2009

E voila - Tagesdecke Tilda




Ich habe es geschafft, nach vielen Stunden, ist sie endlich fertig. Meine Tilda -Decke ;-)

Samstag, 18. Juli 2009

Tilda Decke

Nachdem sie nun so lange halbfertig vor sich hin lag, meine Nähmschine hatte mich im Stich gelassen, habe ich gestern angefangen den Rest per Hand zu nähen. Hier nähe ich gerade die Borte :-) Ich sage nur 6,3m und die Hälfte in 4 Stunden...

Hermine, nein, das wird keine Decke für Dich, die ist MEINS ;-)

Freitag, 17. Juli 2009

Strand im Wohnzimmer










Heute ist unser Beach Shelter eingetroffen. Ich musste ihn unbedingt ausprobieren. Da aber im Moment draussen "Land unter" herrcht, blieb mir nur das Wohnzimmer. Ich hatte große Mühe das Teil überhaupt aufstellen zu können. Es passt aber auch gerade noch so ;-)


Bettgeflüster






Endlich, es ist vollbracht. Eine Nacht habe ich mich schon darin wälzen können, mein Mann darf dann heute, da meine Seite zuerst fertig wurde, was für ein Zufall *grins
Fehlt nur noch ein neues Schlafzimmer :-P








Mittwoch, 15. Juli 2009

Poolwetter


Nachdem es heute Morgen ununterbrochen geregnet hat, tat sich dann doch die Sonne wieder auf. Also gleich mal schnell ein Bad im Pool geniessen :-)